top of page
GH013342_1694934457303_edited.jpg
Portrait KSGL

Profil

Vor 25 Jahren absolvierte ich meinen ersten Tauchgang an der Ostküste von Zanzibar. Seit 23 Jahren bin ich brevetierter Taucher. Ich bin Tauchinstruktor der CMAS (*) und tauche ganzjährig mit dem harten Kern der Tauchschule H2O im Walensee - dank dem Tauchboot, der Neptun, auch an sonst unzugänglichen Steilwänden. 

Wenn ich nicht tauche, bin ich als Leitender Arzt und Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie im Kantonsspital Glarus tätig. Ich führe in meiner Sprechstunde Tauchtauglichkeitsuntersuchungen und tauchmedizinische Beratungen durch und verfüge über eine Qualifizierung als Medical Examiner of Divers der SUHMS (Swiss Underwater and Hyperbaric Medical Society), wo ich Mitglied bin. 

Folgen Sie mir auf LinkedIn:  

  • LinkedIn
bottom of page